Auszeichnungen

Werkstätten werden regelmäßig Testungen unterzogen. Meist sind sie anonym („Mistery Shopping“) und wir haben nur insofern Einfluss auf das Ergebnis, als dass wir unsere Arbeit so erledigen, wie wir es immer tun: zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Whitebox Mistery Shopping (August 2017)

Das Gesamtergebnis von 73,7% ist ein in unserer Branche sehr guter Wert. Die besten Teilergebnisse erzielten wir beim Innen- und Außenbereich (100%), Gesamteindruck (94%), Abschlusstechnik / Verabschiedung (86%), Mitarbeiter und Kundennähe (80%) und Telefonische Terminvereinbarung (80%).

Auf jene Bereiche, wo uns Verbesserungspotential attestiert wurde, haben wir uns in den letzten Monaten verstärkt konzentriert: Anbieten von Zusatzangeboten/Leistungen bzw. die voraussichtliche Dauer der Reparatur mitteilen.

Klima- und Umweltschutz

Das Umweltschutz ist für uns sehr wichtig. Wenn wir in unserem Betrieb etwas dazu beitragen können, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern einen saubereren Planeten überlassen, dann tun wir es.

Im Jahr 2018 haben wir durch unsere Biomasse-Anlage die Umwelt um mehr als 87 Tonnen CO2 entlastet.

Ausgezeichnet!

Mit arbeiten tagtäglich daran, von unseren Kunden die schönste Auszeichnung zu bekommen, die wir uns wünschen:
dass sie vor dem nächsten Werkstattbesuch wieder unsere Telefonnummer wählen.